Bildergalerie: Nostalgie

Nostalgie Nostalgie

Vielen Dank für all die schönen Jahre!

Tanzkurse für Paare

Ab 2021 bieten wir keine Kurse mehr an. Diese Seiten dienen nur noch der Nostalgie und der Archivierung von 40 Jahren Tanzschulgeschichte.

Paare-Wiedereinsteigerkurse

Für alle, die schon mal an einem Tanzkurs teilgenommen haben oder früher im Tanzclub getanzt haben. Für alle, die schon ein bischen was können und ihre Kenntnisse wieder auffrischen möchten.

Wiedereinsteigerkurs für Paare - Bronze-Niveau
für Absolventen des Anfängerkurses Stufe 1-3 und Wiedereinsteiger, die schon mal an einem Fortgeschrittenen- oder Medallienkurs teilgenommen haben. Für alle, die schon ein bischen was können und ihre Kenntnisse wieder auffrischen möchten.
Sonntags 17:30 Uhr
Wiedereinsteigerkurs für Paare - Goldstar-Niveau
Für alle, die schon mal an einem Medallienkurse teilgenommen haben oder früher im Tanzclub getanzt haben. Für alle, die schon ein bischen was können und ihre Kenntnisse wieder auffrischen möchten.
Dienstags 19:30 Uhr

Tanzclub

Tanzpaar

Der Tanzclub der Tanzschule Manhold: für alle, die das Tanzen zu ihrem gemeinsamen Hobby erklärt haben. Gleichgesinnten treffen sich zum Training, um die besonderen Feinheiten des Tanzens zu erlernen - wie eine gute Tanzhaltung oder exakte Fußarbeit. Gelegentlich kommen neue attraktive Figuren dazu. Natürlich sollen Sie dabei auch viel Spaß haben.

Trainingszeiten

  • TC 1 - Sonntag 19:00
  • TC 2 - Freitag 21:00
  • TC 3 - Mittwoch 19:30
  • TC 4 - Freitag 19:30
  • TC 5 - Sonntag 20:30
  • TC 6 - Mittwoch 21:00
  • TC 7 - Dienstag 19:30 (Wiedereinsteigerkurs Goldstar)
  • TC 8 - Sonntags 17:30 (Wiedereinsteigerkurs Bronze)