Mittelparty März 2010

Bretten, den 28.03.2010
CM

Bilder von der Mittelparty

Fröhliche Mittelparty in der Tanzschule Manhold Bretten

Mittelparty

Halbzeit im Vollkurs der jugendlichen Tanzschüler war die Mittelparty am vergangenen Sonntag, 28. März 2010 in der Tanzschule Manhold Bretten. Fröhliches Tanzen war angesagt, ohne wachsame Augen der Eltern.

Der erste Programmpunkt war das Bronze-Turnier, bei dem 7 Paare an den Start gingen. Cha Cha, Tango, Jive, Quickstep und Hustle machten sichtbar Spaß. Drei Wertungsrichter aus dem Tanzsportclub bewerteten vor allem Paarharmonie und Takt bei den teilnehmenden Paaren.

Florian Possel und Tamara Kühner
  • 3. Platz: Patrick Leichle und Sarah Krüger
  • 2. Platz: Marco Eigenblut und Maren Haas
  • 1. Platz: Florian Possel und Tamara Kühner

Die Paare erhielten alle eine Urkunde und einen Gutschein in unterschiedlicher Höhe für den anschließenden Silberkurs.

Zwei Paare des Tanzsportclubs "Brettener Hundle" zeigten drei latein-amerikanische Tänze. Anschließend unterrichtet Tanzlehrerin Iris Manhold den beliebten Partytanz "Like Ice in the Sunshine", der beim Jubiläumsball am 8. Mai von allen Tanzschülern vorgeführt wird.

Die Tanzschule feiert in diesem Jahr ihr 30jähriges Bestehen und veranstaltet deshalb für alle Schüler und Gäste einen großen Jubiläumsball. Der Kartenvorverkauf hat bereits begonnen. Von 18-22.30 Uhr können Karten in der Tanzschule gekauft werden oder unter 07252/95 82 42. Die Tanzschule Manhold Bretten verlost für diesen Ball in der 1. Reihe 8 Karten gemeinsam mit der Brettener Woche.

Bilder von der Mittelparty

[Mehr Berichte & Photos]