Bildergalerie: Nostalgie

Nostalgie Nostalgie

Vielen Dank für all die schönen Jahre!

Halloweenparty 2012

Halloweenparty

Bilder von der Halloweenparty
am 31. Oktober 2012






Mittelparty November 2011

Bretten, den 26. November 2011
CM

Bilder von der Mittelparty

Mittelparty

Was in fröhlicher Runde eine witzige Idee war, kam in der Mittelparty der Tanzschule Manhold zustande: Ein Tanzturnier mit gemischten Paaren. Einzige Bedingung war: Die Paare müssen entweder gleichgeschlechtlich sein oder die Paare müssen umgedreht tanzen, das heißt: Die Dame tanzt als Herr und führt und der Herr tanzt als Dame.

Der Ruf: "Du führst schon wieder" war öfter zu hören und das Publikum, die Tanzschüler der Mittelparty hatten ihren Spaß an den originellen Darbietungen. Cha Cha, Samba, Langsamer Walzer und Jive hatten sich die Teilnehmer ausgesucht und es war erstaunlich, zu sehen, wie souverän alle tanzten.

Das Publikum durfte werten und 3 Wertungsrichter hatten den Einfluss auf eine gerechte Stimmverteilung.

Mittelparty

Die ersten 3 Plätze von den 8 Paaren belegten:

  • 3. Platz: Alisa Messinger und Lennart Kessel
  • 2. Platz: Sabrina Egner und Jana Schneefeld
  • 1. Platz : Tim-Janick Dorwarth und Alexander Dolt

Zweiter Programmpunkt waren 2 Paare, die abwechselnd Latein und Standard tanzten. Sascha Sauer und Angelika Gerst aus dem TSC "Brettener Hundle" tanzten Cha Cha und Jive, Gunther Berlinghoff und Karin Traunfelder wechselten ab mit Quickstep und Tango. Alle beiden Paare tanzen schon lange und überzeugten das staunende Publikum von der hohen Qualität eines vollendeten Tanzens.

Mittelparty

Iris Manhold, die Juniorchefin unterrichtet anschließend den Publikumsliebling, den Modetanz "Like Ice in the Sunshine", der auch beim Winterball in der Discorunde von allen Tanzschülern begeistert getanzt wird.

Der 4. Programmpunkt war eine Vorführung der Teilnehmer des Club 77: Die Jive-Rueda mit raffinierten Figurenfolgen und originellen Platzwechseln.

Der Kartenvorverkauf für den Winterball am 28. Januar 2012 hat am gleichen Tag begonnen und läuft ab sofort abends ab 18 Uhr in der Tanzschule Manhold. Telefonisch können Karten den ganzen Tag unter 0170-380 33 06 bestellt werden.

Bilder von der Mittelparty

[ Mehr Berichte & Photos ]