Mittelparty des Jugend-Tanzkurses, November 2009

Bretten, den 30.11.2009
CM

Bilder von der Mittelparty

Am Sonntag, 29. November 2009 fand die Mittelparty nach der Hälfte des Jugend-Tanzkurses in der Tanzschule Manhold statt. Fröhlich und ausgelassen ging es zu!

Gunther Berlinghoff und Karin Traunfelder

Der 1. Programmpunkt war das Mittelparty-Tanzturnier, bei dem Paare aus allen Kursen teilnehmen konnten. 8 Paare gingen an den Start mit den Tänzen Cha Cha, Quickstep, Samba, Tango und Jive. Das Publikum ging begeistert mit und feuerte die Tänzer an.

Sieger des Turniers wurden Gunther Berlinghoff und Karin Traunfelder, den 2. Platz errangen Sascha Sauer und Angelika Gerst, Dritte wurden Hagen Garhöfer und Alisa Messinger. Alle Paare, auch die weiteren Plätze erhielten einen Gutschein über Teilnahme an Tanzkursen.

Linedance

Weitere Programmpunkte waren eine Salsa-Show mehrerer Paare und Johnny's Walk aus Dirty Dancing, vorgeführt von der Linedance-Gruppe, die später noch zwei weitere Tänze zeigte - alles einstudiert von Iris Manhold, die auch die neuen Tanzschüler in dem beliebten Partytanz Like Ice in the Sunshine unterrichtete, der beim Winterball am 30.Januar 2010 vorgeführt wird.

Der Kartenvorverkauf für den Winterball, der in der Saalbachhalle Gondelsheim stattfinden wird, hat begonnen. Vorbestellungen sind telefonisch unter 07252/95 82 42 oder direkt in der Tanzschule täglich von 18 - 22 Uhr (außer Donnerstags) möglich.

Bilder von der Mittelparty

[Mehr Berichte & Photos]