Bildergalerie: Nostalgie

Nostalgie Nostalgie

Vielen Dank für all die schönen Jahre!

Halloweenparty 2012

Halloweenparty

Bilder von der Halloweenparty
am 31. Oktober 2012






Mittelparty Dezember 2012

Bretten, den 1. Dezember 2012
CM

Bilder von der Mittelparty

Mittelparty

Tanzkursteilnehmer der Tanzschule Manhold feierten ihre Mittelparty

Am Samstag, den 1. Dezember war es soweit: Die Mittelparty des Vollkurses für Jugendliche startete mit den Discjockeys Alexander und Tim-Janick.

Mittelparty

Der erste Programmpunkt war das Tanzturnier mit 5 Paaren aus dem Gold- und Goldstarkurs. Drei Tänze hatten sich die jungen Paare ausgesucht: Slowfox, Samba und Salsa. Die drei kompetenten Wertungsrichter hatten es nicht leicht. Die Turnierdichte war hoch und so kamen zwei Paare auf den 3. Platz. Den 2. Platz erreichten Marco Bauer und Lea-Maria Zienow, Sieger wurden Dominic Vegelahn und Tatjana Herm. Alle fünf Paare bekamen Gutscheine für den folgenden Kurs und Urkunden.

Mittelparty

Sascha Sauer und Angelika Gerst aus dem Tanzsportclub "Brettener Hundle" führten eine brillante Show mit den Tänzen Cha Cha, Rumba, Samba und Jive vor. Die Beiden stehen kurz vor ihrem Aufstieg in die C-Latein-Klasse.

Anschließend unterrichtete Iris Manhold den beliebten Partytanz "Like Ice in the Sunshine", der beim Winterball die Discorunde eröffnen wird. Die Tanzschüler tanzten außerdem den Party-Line-Dance "Fake ID" aus dem Film Footloose.

Gleichzeitig zur Mittelparty begann der Kartenvorverkauf für den Winterball der Tanzschule Manhold, der am 19. Januar 2013 in der Saalbachhalle Gondelsheim stattfinden wird. Es spielt wieder die Tanzband Skylights und einige tolle Formationen werden den Abend bereichern. Unter anderem die neue Tangoformation, die neun Jugendpaare zur Zeit einstudieren. Karten erhält man abends ab 17.30 Uhr in der Tanzschule oder telefonisch unter 0170-3803306.

Bilder von der Mittelparty

[ Mehr Berichte & Photos ]