Bildergalerie: Nostalgie

Nostalgie Nostalgie

Vielen Dank für all die schönen Jahre!

Halloweenparty 2012

Halloweenparty

Bilder von der Halloweenparty
am 31. Oktober 2012






Mittelparty 16. März 2013

Bretten, den 20. März 2013
CM

Bilder von der Mittelparty

Zum ersten Mal die frisch erlernten Tanzschritte zwanglos ausprobieren - das ist die Gelegenheit, bei der Mittelparty für die jugendlichen Tanzschüler der Tanzschule Manhold in Bretten.

Mittelparty 2013

Am vergangenen Samstag war etwas los! Ein abwechslungsreiches Programm wurde geboten, unterbrochen von den Tanzrunden. Nach einer Stunde begann das Tanzturnier für den Bronze-Kurs mit den Tänzen Cha Cha, Quickstep, Samba, Tango und Hustle. 7 Paare stürzten sich in ihr erstes Tanzabenteuer, das 3 sichere Wertungsrichter begutachten konnten.

Mittelparty 2013

Sieger des Turniers wurden klar Sebastian Messinger und Sophia Patzer, sicher in Harmonie, Taktsicherheit und Ausführung. Den 2. Platz erreichten Kevin Jilg und Ulrike Schittenhelm, auf den 3. Platz kamen Marco Bauer und Sina Willimek. Alle Teilnehmer erhielten eine Urkunde und Gutscheine über den vollen oder einen Teil des nächsten Kurses (Silber).

Mittelparty 2013

Die Salsa-Formation zeigte eine klasse Darbietung ihres Könnens. Anschließend unterrichtete Iris Manhold den beliebten Tanz Like Ice in the Sunshine, der im Kreis mit Partnerwechsel beim Frühlingsball am 11. Mai 2013 in der Gondelsheimer Saalbachhalle vorgeführt wird.

Mittelparty 2013

Der Höhepunkt des Abends war zweifellos die Präsentation der latein-amerikanischen Tänze von Sascha Sauer und Angelika Gerst, einem Turnierpaar, das inzwischen in die C-Klasse aufgestiegen ist. Das jugendliche Publikum war restlos begeistert.

Nach den Osterferien beginnt am Samstag, 13. April 2013 ab 19 Uhr der Kartenvorverkauf für den Frühlingsball am 11. Mai 2013 - in der Tanzschule Manhold Bretten während der Disco-Party. Für die Erwachsenen beginnen nach Ostern Paare- und Single-Anfängerkurse, außerdem Hochzeitskurse.

Bilder von der Mittelparty

[ Mehr Berichte & Photos ]